Silber­schmuck­kurse.de
Angesagten Silberschmuck selbst herstellen

Wochen­end­workshops

Silberschmuck im aktuellen Stil

Fantasieanhänger
Fantasieanhänger können auch von
Erwachsenen angefertigt werden.

Wochen­end­workshops unter dem Titel „Silberschmuck im aktuellen Stil“ werden an der VHS Erlangen angeboten. Bei diesen Workshops bin ich vollkommen offen für die Wünsche der Teilnehmer, und tue mein Bestes, trendige Ideen im Rahmen unserer Möglichkeiten und der Fähigkeiten der Teilnehmer umzusetzen. Auch Anfänger können sich sofort ein modisches Schmuckstück anfertigen, da ich auch das Sortiment aus den Silberringworkshops anbiete. Besondere Materialwünsche wie z.B. Gold müssen aber im Vorfeld verbindlich abgesprochen werden, da hier normalerweise nur in Silber gearbeitet wird, Edelsteine können aber auch Verwendung finden.


Die Kurszeiten sind Samstags von 10.00 bis 18.00h, Mittagspause von 13.00 bis 14.00h, wobei die Werkstatt geschlossen wird. Da sich der Kursort in der Altstadt befindet hat man eine reiche Auswahl an Lokalen für das Mittagessen.
Sonntag 10.00h bis 14.00h ohne Pause.

Galerie der Teilnehmer